Über Müller + Sohn Stahlbau

Die Hufeisen im Eingang unseres Firmensitzes in Kall sind Andenken an unsere Anfänge. Als Gründervater Peter-Josef Müller 1848 seine Firma ins Leben rief, hat er sich nicht erträumen lassen, dass über 150 Jahre später die fünfte Generation seiner Familie ein modernes Stahlbauunternehmen führt, welches noch immer seinen Namen trägt: Müller + Sohn.

Der Weg von der Tradition hin zur Moderne war in den Jahren nach dem Krieg zunächst geprägt vom Öltankbau und von Schlosserarbeiten. Von dort aus entwickelten wir uns zum heutigen Unternehmen für intelligente Stahlbaulösungen. Mit den Anforderungen und Wünschen unserer Kunden stiegen sowohl die Zahl an Mitarbeitern, wie auch der Bedarf an Produktionsfläche. Heute zählt das Unternehmen rund 50 spezialisierte Fachkräfte, die auf der 3600 Quadratmeter großen Produktionsfläche im Industriegebiet in Kall (Eifel) für die Qualität und den Service unseres Unternehmens verantwortlich zeichnen.

Fakten zu Müller + Sohn Stahlbau
  • Schwerpunkt : Hersteller
  • Branche : Produktionstechnik

Produktportfolio von Müller + Sohn Stahlbau

Hier finden Sie Müller + Sohn Stahlbau GmbH & Co. KG