Akzo Nobel: Frohn soll nächsten Mai neuer Finanzvorstand werden
ARNHEIM (dpa-AFX) - Beim niederländischen Chemie- und Pharmakonzern Akzo Nobel
Rob Frohn ist derzeit General Manager des Geschäftsbereichs Surface Chemistry mit Hauptsitz in Schweden. Er begann seine Laufbahn bei Akzo Nobel 1984 als Wirtschaftsanalyst.
Der 61-jährige Fröhlich kam 1991 zu Akzo. 1993 wurde er in den Vorstand als Mitglied mit Verantwortung für das weltweite Fasergeschäft berufen. Seit Mai 1998 ist er stellvertretender Vorstandsvorsitzender von Akzo Nobel. Im Juli desselben Jahres wurde er zum Finanzvorstand ernannt./sbi/fn

Holen Sie sich die Chemie-Branche in Ihren Posteingang
Mit dem Absenden des Formulars willigen Sie ein, dass Ihnen die LUMITOS AG den oder die oben ausgewählten Newsletter per E-Mail zusendet. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Die Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch die LUMITOS AG erfolgt auf Basis unserer Datenschutzerklärung. LUMITOS darf Sie zum Zwecke der Werbung oder der Markt- und Meinungsforschung per E-Mail kontaktieren. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit ohne Angabe von Gründen gegenüber der LUMITOS AG, Ernst-Augustin-Str. 2, 12489 Berlin oder per E-Mail unter widerruf@lumitos.com mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Zudem ist in jeder E-Mail ein Link zur Abbestellung des entsprechenden Newsletters enthalten.