Über J.A. Becker & Söhne

Als mittelständisches Unternehmen mit nun schon mehr als 110-jähriger Tradition sichert sich J.A. Becker & Söhne die Spitzenposition als Entwickler, Hersteller und Lieferant von hochwertigen Hebebühnen und Kompressoren durch konsequente Ausrichtung der Aktivitäten auf die immer spezieller werdenden Anforderungen des Marktes.

Sämtliche Produkte zeichnen sich durch hohe Sicherheitsstandards, Zuverlässigkeit und Langlebigkeit aus.

Unsere Kompressoren Produktpalette reicht von kleinen Handwerkerkompressoren bis zu Industriekompressoren, von 10 bis 350 bar, für Luft und Gase, zum Antrieb elektrischer Hochspannungsschalter in Kraft- und Umspannwerken, für Industrieanwendungen, wie zum Beispiel für Prüfzwecke, zum Befüllen von Atemluftflaschen für den Tauchsport und den Katastrophenschutz

Fakten zu J.A. Becker & Söhne
  • Schwerpunkt : Hersteller
  • Branche : Produktionstechnik

Produktportfolio von J.A. Becker & Söhne

Hier finden Sie Maschinenfabrik J.A. Becker & Söhne Neckarsulm GmbH & Co. KG