KRUSE-Gruppe: Vertragsabschluss mit Jacobi The Carbons Company

30.11.2010 - Deutschland

Die KRUSE GmbH & Co. KG, mit Hauptsitz in Balve, hat Ende Oktober mit der schwedischen Jacobi Carbons Company einen weitreichenden Vertrag abgeschlossenen. Mit der Vertragsunterzeichnung erweitert die KRUSE-Gruppe das vielfältige Lieferportfolio, um die Produkte Aktivkohle und Harze für Ionenaustauscher. Für Deutschland hat das Unternehmen die exklusive Distributionspartnerschaft für den Vertrieb von kleinen bis mittleren Liefergrößen übernommen.

„Die Jacobi Carbons Company war auf der Suche nach einem kompetenten und zuverlässigen Partner für Deutschland, und hat sich daher an uns gewandt “, so Andreas Deul, Geschäftsbereich Chemie, der KRUSE GmbH & Co. KG. Nach eingehenden Gesprächen sei man überein gekommen das Know-how zu bündeln. Der Vertragsabschluss sei sicherlich ein wichtiger Meilenstein für die Unternehmensgeschichte der KRUSE-Gruppe, so Deul.

Weitere News aus dem Ressort Wirtschaft & Finanzen

Meistgelesene News

Weitere News von unseren anderen Portalen

Entdecken Sie die neuesten Entwicklungen in der Batterietechnologie!