Neuer Innovationsleiter bei JULABO

Jens Amberg verstärkt die Geschäftsleitung beim Temperiergerätehersteller JULABO Labortechnik GmbH

12.03.2010 - Deutschland

Jens Amberg verstärkt mit Wirkung vom 1.2.2010 den Temperiertechnik-Spezialist JULABO in Seelbach im Schwarzwald. Herr Amberg übernimmt als Mitglied der Geschäftsleitung das Ressort Innovation und Entwicklung.

Neuer Innovationsleiter bei JULABO

Für diese Tätigkeit kann der Diplom-Wirtschaftsingenieur (TU) auf langjährige Branchenerfahrung zurückgreifen. Nach seinem Studium an der TU Darmstadt im Fachgebiet Kälte- und Regelungstechnik war er zunächst im Großkälte-Anlagenbau tätig, bevor er als Produktmanager zu den Messtechnikherstellern Endress+Hauser und später Testo wechselte. Bei Testo leitete er zuletzt die Produktgruppe Messsysteme sowie den Geschäftsbereich Testo-International. Herrn Amberg sind bei JULABO die Bereiche Forschung & Entwicklung, Produktmanagement, Sondergerätebau und Qualitätssicherung unterstellt.

Weitere News aus dem Ressort Personalia

Meistgelesene News

Weitere News von unseren anderen Portalen

Entdecken Sie die neuesten Entwicklungen in der Batterietechnologie!