Thomas Heydler in den Aufsichtsrat der Eppendorf AG berufen

22.02.2019 - Deutschland

Thomas Heydler ist seit dem 25. Januar 2019 Mitglied des Aufsichtsrats der Eppendorf AG.
Er folgt auf Dr. Michael Schroeder, der sein Amt aus persönlichen Gründen zur Verfügung gestellt hatte.

Eppendorf AG

Thomas Heydler ist seit dem 25. Januar 2019 Mitglied des Aufsichtsrats der Eppendorf AG.

„Es ist uns gelungen, mit Thomas Heydler einen weiteren sehr erfahrenen Manager für den Aufsichtsrat von Eppendorf zu gewinnen. Darüber freuen wir uns, wie auch auf die Zusammenarbeit mit ihm“, so Philipp von Loeper,  Aufsichtsratsvorsitzender der Eppendorf AG. „Wir sind uns sicher, dass er mit seiner langjährigen, internationalen Erfahrung als CEO und mit seiner ausgesprochen unternehmerischen Kompetenz die Arbeit unseres Aufsichtsrats bereichern wird.“

Thomas Heydler ist seit 2004 Vorstandsvorsitzender der Definiens AG, München, einem spezialisierten Software- und Lösungsanbieter in der Pharmabranche. Zuvor war er CEO und Geschäftsführer verschiedener Software-Unternehmen in Deutschland und in den USA. Heydler verfügt über mehr als 30 Jahre unternehmerische Expertise und hat fundierte Kenntnisse des globalen Software-Geschäfts in der Pharma- und Life-Science-Industrie.

Weitere News aus dem Ressort Personalia

Meistgelesene News

Weitere News von unseren anderen Portalen

Revolutioniert künstliche Intelligenz die Chemie?