Meine Merkliste
my.chemie.de  
Login  

JULABO beim Innovation Award 2012 unter den Besten

04.07.2012

JULABO Labortechnik GmbH

Beim diesjährigen Innovation Award gehört JULABO mit dem PRESTO® A80 in der Kategorie Thermische Verfahren zu den besten drei Innovationen.

Anlässlich der ACHEMA 2012 wurde von den Fachmedien LABORPRAXIS, PROCESS und PharmaTEC bereits zum fünften Mal der Innovation Award verliehen. 110 Bewerber in 11 Kategorien wurden nach einem Schema bewertet, das sich vor allem am Grad der Innovation, der Wirtschaftlichkeit für den Anwender, existierenden Anwendungen und der Präsentation orientierte.

JULABO beteiligte sich an dem diesjährigen Award mit seinem neu entwickelten hochdynamischen Temperiersystem PRESTO® A80. Die neue PRESTO® Reihe überzeugt mit modernem Design, hocheffizienten Komponenten, innovativer Bedienung über einen integrierten 5,7’’ Farb-Industrie-Touchscreen und umfangreichen Schnittstellen. Ob Reaktortemperierung, Materialstresstests oder Temperatursimulation, die neuen PRESTO® regeln Temperaturen hochpräzise und gewährleisten extrem schnelle Temperaturwechsel.

Der PRESTO® A80 hat es in der Kategorie Thermische Verfahren auf die Shortlist geschafft. Damit zählt er zu den besten drei Innovationen in dieser Kategorie.

Mehr über JULABO
Ihr Bowser ist nicht aktuell. Microsoft Internet Explorer 6.0 unterstützt einige Funktionen auf Chemie.DE nicht.