Neuer Geschäftsführer bei Air Liquide Deutschland

26.04.2016 - Deutschland

Martin Schulz ist seit dem 1. April dieses Jahres neuer Vorsitzender der Geschäftsführung der Air Liquide Deutschland GmbH. Schulz übernimmt die Aufgabe von Thomas Pfützenreuter, der für Air Liquide in die Europazentrale nach Frankfurt wechselt.

Air Liquide Deutschland GmbH

Martin Schulz

Martin Schulz leitete zuvor die Air Liquide Aktivitäten in Österreich und in der Schweiz. Für die Zukunft verspricht er sich viel von einer engen Zusammenarbeit der drei Länder: “Wir wollen unseren Kunden stets das beste Angebot machen - innovativ, partnerschaftlich und zuverlässig. Dafür müssen wir in allen Geschäftsbereichen, Funktionen und auch länderübergreifend mit Kunden, Partnern und Kollegen reibungslos zusammenarbeiten. So tun es unsere Kunden Tag für Tag - und das dürfen sie auch von unserwarten.”

Schulz, Diplom--Ingenieur Elektrotechnik, war 20 Jahre im Siemens Konzern in verschiedenen Industriezweigen und Management-Positionen tätig. 2013 wurde er Geschäftsführer der Air Liquide Electronics GmbH. Seit 2014 war Schulz als Geschäftsführer der Carbagas AG in der Schweiz sowie der Air Liquide Austria GmbH tätig.

Martin Schulz übernimmt ab 1. April 2016 als Vorsitzender der Geschäftsführung die Verantwortung für die Aktivitäten der Air Liquide Deutschland GmbH. Er vertritt das Unternehmen im Land und sitzt im Aufsichtsrat verschiedener Tochter- und Schwestergesellschaften.

Weitere News aus dem Ressort Personalia

Meistgelesene News

Weitere News von unseren anderen Portalen

Entdecken Sie die neuesten Entwicklungen in der Batterietechnologie!