Über Alfa Chemicals

Alfa Chemicals ist ein in Privatbesitz befindliches Vertriebsunternehmen für Spezialchemikalien, das das Vereinigte Königreich und Irland abdeckt. Das Unternehmen wurde 1976 gegründet und verfügt über drei Abteilungen mit jeweils einem technisch geschulten Vertriebsteam, das sich auf die spezifischen Bedürfnisse der von uns bedienten Märkte konzentriert.

Hinweis: Dieser Artikel wurde mit einem Computersystem ohne menschlichen Eingriff übersetzt. LUMITOS bietet diese automatischen Übersetzungen an, um eine größere Bandbreite an Firmenprofilen zu präsentieren. Da dieser Artikel mit automatischer Übersetzung übersetzt wurde, ist es möglich, dass er Fehler im Vokabular, in der Syntax oder in der Grammatik enthält. Den ursprünglichen Artikel in Englisch finden Sie hier.

Fakten zu Alfa Chemicals
  • Schwerpunkt : Händler
  • Branche : Chemie

Produktportfolio von Alfa Chemicals

Hier finden Sie Alfa Chemicals Ltd.