Über ViMi Labs

VIMI Labs ist eine Data-as-a-Service-Plattform, die Materialdaten speichert, analysiert, optimiert, kategorisiert und visualisiert, indem sie vortrainierte KI/ML-Modelle verwendet. Unsere Technologie automatisiert die routinemäßigen, aber mühsamen Prozesse der Erfassung wettbewerbsfähiger technischer und kommerzieller Daten von Energiematerialien aus verschiedenen Datenbanken. Die eingebetteten Algorithmen aggregieren die Datensätze mit Hilfe ausgefeilter Analyseverfahren im Vergleich zu herkömmlichen Werkstoffdaten und liefern so hochwertige Informationen und aufschlussreiche Diagramme, die technologische Lücken aufzeigen. Diese ermöglichen es dem Benutzer, die Unterschiede zwischen dem eigenen neuartigen Material und herkömmlichen Materialien zu verstehen und einen optimalen Arbeitsablauf für die Geräteintegration vorzuschlagen.

VirtualMind (ViMi) Labs ist ein Spin-off-Projekt des Instituts für Energie- und Klimaforschung, IEK-13 am Forschungszentrum Jülich GmbH.

Hinweis: Dieser Artikel wurde mit einem Computersystem ohne menschlichen Eingriff übersetzt. LUMITOS bietet diese automatischen Übersetzungen an, um eine größere Bandbreite an Firmenprofilen zu präsentieren. Da dieser Artikel mit automatischer Übersetzung übersetzt wurde, ist es möglich, dass er Fehler im Vokabular, in der Syntax oder in der Grammatik enthält. Den ursprünglichen Artikel in Englisch finden Sie hier.

Fakten zu ViMi Labs
  • Schwerpunkt : Dienstleister
  • Branche : IT

Hier finden Sie Virtual Mind (ViMi) Labs