Über Låkril Technologies

Unser Auftrag: Låkril Technologies wird Nachhaltigkeit in die chemische Großproduktion bringen, beginnend mit Verfahren für biobasierte Acrylsäure/Acrylate.

Ausgehend von einem Fundament in der Katalyse verbinden wir das fundierte Wissen und die Strenge von Akademikern mit der Dynamik der Kommerzialisierung. Wir legen Wert auf technische Kompetenz und bauen gleichzeitig eine Kultur der Zusammenarbeit auf, um wettbewerbsfähig zu sein. Dabei konzentrieren wir uns auf die Einrichtung von Forschungs- und Entwicklungsprogrammen, die auf die Skalierung der Technologie für unsere biobasierten Chemikalien abzielen.

Unsere Geschichte: Gegründet im Jahr 2021 zur Kommerzialisierung von Technologien, die von der University of Minnesota ausgegliedert wurden.

Fakten zu Låkril Technologies
  • Gründung: 2021
  • Schwerpunkt : Hersteller
  • Branche : Biotechnologie, Chemie

Produktportfolio von Låkril Technologies

Hier finden Sie Låkril Technologies