TECORA

Profil

Die Tecora-Gruppe ist ein internationales Unternehmen, das aus dem Zusammenschluss des französischen Unternehmens Arelco ARC und des italienischen Unternehmens TCR Tecora entstanden ist. Tecora, eine Division von Omnisense Technologies, hat ihren Hauptsitz in Paris und hat Niederlassungen in Mailand (Italien).

Tecora ist ein führender Anbieter von Probenahmesystemen für Kaminemissionen, kontinuierlichen Dioxin-Emissionsprobenahmegeräten, gravimetrischen Probenahmegeräten, industriellen Hygienegeräten, Sauerstoff- und Verbrennungskontrollanalysatoren. Unsere Mission ist es, Produkte zu entwickeln, die den internationalen Normen entsprechen, die Produktivität von Umweltingenieuren zu verbessern und Off-Spec-Produkte in industriellen Prozessen zu reduzieren.

Hinweis: Dieser Artikel wurde mit einem Computersystem ohne menschlichen Eingriff übersetzt. LUMITOS bietet diese automatischen Übersetzungen an, um eine größere Bandbreite an aktuellen Nachrichten zu präsentieren. Da dieser Artikel mit automatischer Übersetzung übersetzt wurde, ist es möglich, dass er Fehler im Vokabular, in der Syntax oder in der Grammatik enthält. Den ursprünglichen Artikel in Englisch finden Sie hier.