Avantor führt neue Markenidentität ein
Nach der 2017 erfolgten Übernahme von VWR stellt Avantor® ein neues Logo und eine neue visuelle Identität vor, die für die Position des Unternehmens als Anbieter von Produkten, Dienstleistungen und Lösungen für die BereicheBiowissenschaften und Hochtechnologie stehen.
"Dies ist ein spannender Meilenstein für Avantor, der unser kontinuierliches Zusammenwachsen mit VWR markiert," erklärt Michael Stubblefield, CEO von Avantor. "Wir erneuern unsere globale visuelle Präsenz, um dem neuen Avantor und unserer Mission, Wissenschaft in Bewegung zu setzen, um eine bessere Welt zu schaffen, ein frisches, unverwechselbares Gesicht zu verleihen."
Die neue visuelle Identität vereint zwei starke Vermächtnisse unter einem einheitlichen Logo. Die fließende Kurve steht für die Agilität eines Unternehmens, das immer bereit ist, auf wandelnde Kundenbedürfnisse zu reagieren. Dies ist ein Symbol für den nie endenden Pfad wissenschaftlicher Forschung, der Avantor in die Zukunft leitet.
Nach dem Rebranding wird Avantor als Unternehmensname und -einheit weitergeführt, während der Name VWR als Vertriebsmarke wie bisher die primäre Bestellplattform für die Kunden bleibt. Die neue visuelle Identität wird in allen Bereichen des Unternehmens umgesetzt und stellt eine gemeinsame, abgestimmte Identität dar, die den Zusammenschluss der beiden Firmen reflektiert.
Meistgelesene News
Organisationen
Weitere News aus dem Ressort Wirtschaft & Finanzen

Holen Sie sich die Chemie-Branche in Ihren Posteingang
Mit dem Absenden des Formulars willigen Sie ein, dass Ihnen die LUMITOS AG den oder die oben ausgewählten Newsletter per E-Mail zusendet. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Die Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch die LUMITOS AG erfolgt auf Basis unserer Datenschutzerklärung. LUMITOS darf Sie zum Zwecke der Werbung oder der Markt- und Meinungsforschung per E-Mail kontaktieren. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit ohne Angabe von Gründen gegenüber der LUMITOS AG, Ernst-Augustin-Str. 2, 12489 Berlin oder per E-Mail unter widerruf@lumitos.com mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Zudem ist in jeder E-Mail ein Link zur Abbestellung des entsprechenden Newsletters enthalten.