Aufsichtsrat der Linde AG bestellt neues Vorstandsmitglied
Der Aufsichtsrat der Linde AG hat Thomas Blades (55) als neues Mitglied des Vorstands bestellt. Blades folgt auf J. Kent Masters (51). Er wird seine Tätigkeit spätestens zum 1. April 2012 aufnehmen.
Blades war zuletzt CEO der Oil & Gas Division des Energy Sectors der Siemens AG. Der studierte Elektro-Ingenieur ist britischer Staatsangehöriger und verfügt über eine breite internationale Erfahrung im Öl- und Gasegeschäft. Innerhalb des Vorstands der Linde AG wird er – wie sein Vorgänger Masters – für das Gasegeschäft des Unternehmens in Nord- und Südamerika sowie für das Geschäft mit Flüssig- und Flaschengasen und die weltweiten Healthcare-Aktivitäten verantwortlich sein.
Organisationen
Weitere News aus dem Ressort Personalia

Holen Sie sich die Chemie-Branche in Ihren Posteingang
Mit dem Absenden des Formulars willigen Sie ein, dass Ihnen die LUMITOS AG den oder die oben ausgewählten Newsletter per E-Mail zusendet. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Die Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch die LUMITOS AG erfolgt auf Basis unserer Datenschutzerklärung. LUMITOS darf Sie zum Zwecke der Werbung oder der Markt- und Meinungsforschung per E-Mail kontaktieren. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit ohne Angabe von Gründen gegenüber der LUMITOS AG, Ernst-Augustin-Str. 2, 12489 Berlin oder per E-Mail unter widerruf@lumitos.com mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Zudem ist in jeder E-Mail ein Link zur Abbestellung des entsprechenden Newsletters enthalten.
Meistgelesene News
Weitere News von unseren anderen Portalen
Zuletzt betrachtete Inhalte
LANXESS: Neuer Leiter der Business Unit Leather zum 1. Oktober 2009 - Markus Eckert folgt Bernhard Wehling
Analytica 2014: mehr Highlights, mehr Aussteller

Schadstoffe in Weichplastikködern: Risiken für Angelnde und Umwelt - Gesundheitsschädigende Phtalate und hormonaktive Extrakte werden aus gängigen Ködern freigesetzt

Inabata Europe GmbH - Düsseldorf, Deutschland
ALTANA erwirbt Kunststoffmodifikatoren-Hersteller Kometra

Chemikalien umweltschonend und energiesparend herstellen: Mehr Ausbeute durch Nanoporen - Neues Membranverfahren erhöht die Effizienz von Enzymen – Reaktionsrate deutlich verbessert
Merck verlängert Zeitplan des Angebots für AZ Electronic Materials
Russisch-britischer Öldeal in der Arktis

Licht zur Herstellung energiereicher Chemikalien nutzen - Nachhaltige Energiewandler nach dem Vorbild der Natur

Pflitsch GmbH & Co. KG - Hückeswagen, Deutschland
Ethylbenzol
