Borealis präsentiert neue Führung von PEC-Rhin S.A.

10.02.2012 - Frankreich

Borealis gibt die Ernennung von Johan Van Grootel zum Vorstandsvorsitzenden von PEC-Rhin S.A. zum 1. Februar 2012 bekannt. Borealis übernahm vor kurzem PEC-Rhin (Ottmarsheim, Frankreich), das auf die Herstellung von Salpeterdüngemitteln sowie von Ammoniak, Ammoniakwasser und Salpetersäure für Industrieanwendungen spezialisiert ist, von GPN.

Johan Van Grootel, Vorstandsvorsitzender PEC-Rhin S.A.

Johan Van Grootel bringt nahezu 30 Jahre internationale Erfahrung aus unterschiedlichen Positionen in der europäischen und amerikanischen chemischen Industrie mit, wobei er zumeist in Unternehmen der Borealis-Gruppe tätig war. Er hat umfangreiches Fachwissen in den Bereichen Produktion, Marketing, F&E sowie im Projektmangement erworben und verfügt über umfassende Erfahrung im Change Management und in der Personalführung. Johan Van Grootel hat einen Masterabschluss in Elektronik & Kontrollsystemen von der Hogeschool Antwerpen und ist zertifizierter Projektmanagmentexperte.

Weitere News aus dem Ressort Personalia

Meistgelesene News

Weitere News von unseren anderen Portalen

Entdecken Sie die neuesten Entwicklungen in der Batterietechnologie!