Neuer Borealis CEO designiert: Mark Garrett folgt John Taylor mit Ende 2007

11.01.2007
Borealis hat Mark Garrett (44) als zukünftigen CEO designiert. Er wird die Funktion als Vorstandsvorsitzender und CEO mit Ende des Jahres 2007 antreten, wenn sich John Taylor, der 60 Jahre alt wird, zurückzieht. Um einen reibungslosen Übergang sicher zu stellen, wird Mark Garrett bereits am 1. April 2007 in die Borealis eintreten. Er kommt von Ciba Speciality Chemicals, wo er als Executive Vice President das Segment Water and Paper Treatment leitete und Mitglied des Vorstandes war. In dieses Unternehmen war Garrett 1986 in Australien eingetreten und hatte verschiedene Managementpositionen inne, bevor er für ein Jahr zu DuPont wechselte und 2001 zu Ciba Speciality Chemicals in der Schweiz zurückkehrte. Garrett hat an der Universität von Melbourne (Australien) als Bachelor of Arts, Economics und am Royal Melbourne Institute of Technology als Master of Applied Information Systems graduiert.

Weitere News aus dem Ressort Personalia

Meistgelesene News

Weitere News von unseren anderen Portalen

Entdecken Sie die neuesten Entwicklungen in der Batterietechnologie!