Meine Merkliste
my.chemie.de  
Login  

Bayerische Chemieverbände

Innstraße 15
81679 München
Deutschland
Tel.
+49 89 92 69 1 0
Fax
+49 089 92 69 1 33

www.die-bayerische-chemie.de/

Kurzprofil

DIE BAYERISCHEN CHEMIEVERBÄNDE – Der Verein der Bayerischen Chemischen Industrie e.V. (VBCI) und der Verband der Chemischen Industrie e.V., Landesverband Bayern (VCI-LV Bayern) sind die Bayerischen Chemieverbände. Beide koordinieren die Meinungsbildungsprozesse innerhalb der Branche und vertreten ihre wirtschafts- und sozialpolitischen Interessen gegenüber Politik, Behörden, Tarifpartnern und der Öffentlichkeit.

Mehr über Bayerische Chemieverbände
  • News

    Bayerische Chemieverbände: "Energiepreise bedrohen Unternehmen"

    Die bayerische chemische Industrie erzielte 2004 einen Umsatz von knapp 11,7 Mrd. EUR, 5,6% mehr als im Vorjahr. Der Auslandsanteil betrug knapp 50%, und der bayerische Anteil am deutschen Chemieabsatz erreichte 11,7%. Das sagte Dr. Hans Seidl, Vorsitzender der Bayerischen Chemieverbände, b ... mehr

Ihr Bowser ist nicht aktuell. Microsoft Internet Explorer 6.0 unterstützt einige Funktionen auf Chemie.DE nicht.