Über American Chemistry Council

Der American Chemistry Council (ACC) hat es sich zur Aufgabe gemacht, durch erstklassige Leistungen seiner Mitglieder, politisches Engagement, Kommunikation und wissenschaftliche Forschung einen Mehrwert für die Wirtschaft zu schaffen. Wir setzen uns für eine nachhaltige Entwicklung ein, indem wir den Fortschritt in unserer Wirtschaft, Umwelt und Gesellschaft fördern. ACC ist Amerikas ältester Wirtschaftsverband und vertritt Unternehmen, die im Bereich der Chemie tätig sind - ein innovatives, 674 Milliarden Dollar schweres Unternehmen, das zur Lösung der größten Herausforderungen unserer Nation und der Welt beiträgt. ACC ist der älteste Wirtschaftsverband Amerikas, der Unternehmen vertritt, die im Bereich der Chemie tätig sind - ein innovatives, 674 Milliarden Dollar schweres Unternehmen, das zur Lösung der größten Herausforderungen beiträgt, denen sich unsere Nation und die Welt gegenübersehen.

Hinweis: Dieser Artikel wurde mit einem Computersystem ohne menschlichen Eingriff übersetzt. LUMITOS bietet diese automatischen Übersetzungen an, um eine größere Bandbreite an Firmenprofilen zu präsentieren. Da dieser Artikel mit automatischer Übersetzung übersetzt wurde, ist es möglich, dass er Fehler im Vokabular, in der Syntax oder in der Grammatik enthält. Den ursprünglichen Artikel in Englisch finden Sie hier.

Fakten zu American Chemistry Council
  • Branche : Chemie

Hier finden Sie American Chemistry Council (ACC)