Kinetic Systems ernennt Peter M. Maris zum Präsidenten & Chief Executive Officer

23.09.2010 - USA

Kinetic Systems, Inc., ein weltweiter Anbieter von prozessorientierten und mechanischen Lösungen für Kunden der elektronischen, biopharmazeutischen und allgemeinen Industrie, gab die Ernennung von Peter M. Maris als Präsident und Chief Executive Officer, sowie in seinen Aufsichtsrat, bekannt. Er wird auch weiterhin den Geschäftsbereich International Operations beaufsichtigen.

Herr Maris ist seit mehr als 10 Jahren bei Kinetics und hat dort als Leiter des Geschäftsbereiches International Operations gedient und hatte entscheidenden Einfluss auf dessen Richtungsänderung und Wachstum der letzten fünf Jahre. Im Laufe seiner Karriere bei Kinetics hatte Herr Maris Führungspositionen in den Bereichen Entwicklung, Operations, Vertrieb und bei den Finanzgruppen inne. Vor Beginn seiner Tätigkeit bei der Firma arbeitete Herr Maris im Versicherungs- und Bankenwesen bei der Wachovia Bank.

Nach vier Jahren engagierter Führung und Leistungen für Kinetics, wird Präsident und Chief Executive Officer Michael D'Appolonia das Unternehmen verlassen.

Weitere News aus dem Ressort Personalia

Meistgelesene News

Weitere News von unseren anderen Portalen

Entdecken Sie die neuesten Entwicklungen in der Batterietechnologie!