LABSİAD

Loading...

Über LABSİAD

Der erste türkische Verband der Hersteller und Geschäftsleute von Laborausrüstung, LABSIAD.

Unser Verband wurde auf freiwilliger Basis gegründet, um Herstellern, Verkäufern, Verlegern, F&E- und Kalibrierfirmen, die im Bereich der Laborprodukte, -geräte und -ausrüstungen tätig sind, zu helfen, indem wir rechtliche, wirtschaftliche und soziale Unterstützung für alltägliche und systemische Probleme bieten, mit denen wir im Umgang mit unserem Kundenstamm, sei er nun öffentlich oder privat, konfrontiert sind.

Die Dynamik unserer Zeit hat Innovation, Spitzentechnologie und Nachhaltigkeit als drei unverzichtbare Schwestern für jene Unternehmen miteinander verflochten, die in ihren Betrieben Erfolg erzielen und ihren Erfolg in die Zukunft tragen wollen. Es ist unvermeidlich, dass wir alle unter der Führung dieser Schlüsselprinzipien arbeiten müssen, um einen Unterschied in dem zu schaffen, was wir als Sektor tun.

Fakten zu LABSİAD
  • Schwerpunkt : Dienstleister

Produkte von LABSİAD

Hier finden Sie LABSİAD