DNTOX

Loading...

Über DNTOX

Wir bauen ein bioanalytisches Testlabor für das tierfreie Screening von Chemikalien hinsichtlich ihres Potenzials, die Gehirnentwicklung zu stören und Entwicklungsneurotoxizität (DNT) zu verursachen, auf.

Unsere In-vitro-Testbatterie basiert auf menschlichen Zellmodellen und ermöglicht ein chemisches Screening mit hohem Inhalt und mittlerem Durchsatz. Darüber hinaus wird sie durch eine selbst entwickelte Software unterstützt, die auf künstlicher Intelligenz basiert.

Wir unterstützen unsere Kunden bei der Identifizierung von sicheren Leitstrukturen während der Substanzentwicklung sowie bei der Sicherheitsbewertung im Rahmen von Zulassungs- und Wiederzulassungsverfahren von Chemikalien.

Mit unserer Innovation wollen wir unsere Unternehmensvision verwirklichen: Sichere Chemikalien ohne Tierversuche!

Hinweis: Dieser Artikel wurde mit einem Computersystem ohne menschlichen Eingriff übersetzt. LUMITOS bietet diese automatischen Übersetzungen an, um eine größere Bandbreite an Firmenprofilen zu präsentieren. Da dieser Artikel mit automatischer Übersetzung übersetzt wurde, ist es möglich, dass er Fehler im Vokabular, in der Syntax oder in der Grammatik enthält. Den ursprünglichen Artikel in Englisch finden Sie hier.

Fakten zu DNTOX
  • Gründung: 2022
  • Schwerpunkt : Dienstleister

Hier finden Sie DNTOX