Über dalli

Wir sind ein Familienunternehmen in fünfter Generation mit klarer Fokussierung auf das europäische Marken- und Handels­marken­geschäft. Entsprechend unserem Qualitätsversprechen verbinden wir als mittelständisches Unternehmen Tradition, Werte und soziale Verantwortung in unserer 175-jährigen Firmengeschichte mit den Ansprüchen einer leistungsstarken und zukunftsorientierten Unternehmensgruppe.

Unser Portfolio umfasst ein breites Produktspektrum in den Märkten Schönheits- und Haushaltspflege. In kürzester Zeit haben wir uns europaweit als größter Konsumgüterhersteller in diesen Segmenten etabliert.

Unsere Produkte entwickeln und fertigen wir mit mehr als 1.750 Mitarbeitern an sieben eigenen Standorten in Deutschland, den Niederlanden, Österreich und Rumänien. Zu unseren Kunden gehören die führenden Discounter, Drogeriemärkte und Supermärkte.

Diese vertrauen auf unsere Produktqualität, die wir uns gemäß unseres Selbstverständnisses „Wir sind der Markenhersteller der Handelsmarken" selbst auf die Fahne geschrieben haben und die uns auch von unabhängigen Testinstituten und Verbrauchermagazinen (z.B. Stiftung Warentest und Öko-Test) regelmäßig bestätigt wird.

Fakten zu dalli
  • Schwerpunkt : Hersteller
  • Mitarbeiter: 1.001-5.000
  • Branche : Chemie

Produktportfolio von dalli

Hier finden Sie Dalli-Werke GmbH & Co. KG