Über WIL Research

WIL Research ist ein weltweit tätiges CRO, das sich den Bedürfnissen seiner Kunden widmet. Das Unternehmen bietet maßgeschneiderte toxikologische Forschung zur Produktsicherheit, bioanalytische und Formulierungsdienstleistungen für Pharma-, Biotechnologie-, Chemie-, Agrochemie- und Lebensmittelunternehmen sowie Produktionsunterstützung für klinische Studien. Unsere 1.200 engagierten wissenschaftlichen, technischen und unterstützenden Mitarbeiter befinden sich auf der ganzen Welt - mit drei Labors in Nordamerika (Ashland, Ohio; Skokie, Illinois; Hillsborough, North Carolina), zwei Labors in Europa ('s-Hertogenbosch, Niederlande; Lyon, Frankreich) und zwei Vertriebsbüros (North Yorkshire, Großbritannien; Tokio, Japan).

Spezialgebiete: Toxikologie, Entdeckung, ADME/DMPK, Chemie, Sicherheitspharmakologie, Pathologie, Regulierung und Compliance

Hinweis: Dieser Artikel wurde mit einem Computersystem ohne menschlichen Eingriff übersetzt. LUMITOS bietet diese automatischen Übersetzungen an, um eine größere Bandbreite an Firmenprofilen zu präsentieren. Da dieser Artikel mit automatischer Übersetzung übersetzt wurde, ist es möglich, dass er Fehler im Vokabular, in der Syntax oder in der Grammatik enthält. Den ursprünglichen Artikel in Englisch finden Sie hier.

Fakten zu WIL Research
  • Schwerpunkt : Dienstleister
  • Branche : Chemie

Produktportfolio von WIL Research

Hier finden Sie WIL Research