Über SERVINOX

SERVINOX-Kunden können sich auf erfahrene Ingenieure und ein Entwicklungsteam verlassen, die maßgeschneiderte Lösungen für ihre spezifischen Anforderungen entwerfen. Mit dieser Philosophie stellt das Unternehmen sicher, dass seine Produkte und Dienstleistungen auch die anspruchsvollsten Industriepartner zufriedenstellen.

Über 40 Jahre Erfahrung in Bereichen wie Tankschutz, Probenahme, Gasinjektion, Molchsysteme oder CIP-Systeme haben SERVINOX als flexiblen und qualifizierten Partner der Prozessindustrie etabliert.

Die Ausweitung der Tätigkeitsfelder ging einher mit einer internationalen Vertriebsausrichtung des Unternehmens. Heute werden 50% des SERVINOX-Umsatzes durch Exportverkäufe erzielt. Um diese Zahl zu halten und ständig zu verbessern, hat SERVINOX ein kompetentes Vertreternetz in den Zielländern aufgebaut, das ständig erweitert wird.

Um seinen Kunden weiterhin qualitativ hochwertige und kostengünstige Lösungen anbieten zu können, verbessert SERVINOX ständig seine Entwicklungs- und Produktionskapazitäten.

Hinweis: Dieser Artikel wurde mit einem Computersystem ohne menschlichen Eingriff übersetzt. LUMITOS bietet diese automatischen Übersetzungen an, um eine größere Bandbreite an Firmenprofilen zu präsentieren. Da dieser Artikel mit automatischer Übersetzung übersetzt wurde, ist es möglich, dass er Fehler im Vokabular, in der Syntax oder in der Grammatik enthält. Den ursprünglichen Artikel in Englisch finden Sie hier.

Fakten zu SERVINOX
  • Schwerpunkt : Hersteller
  • Branche : Produktionstechnik

Hier finden Sie SERVINOX