Über LanzaJet

LanzaJet ist ein führendes Technologieunternehmen für nachhaltige Kraftstoffe, das sich der Beschleunigung der Energiewende verschrieben hat, indem es sich die Kreislaufwirtschaft zu eigen macht. Als Anbieter von SAF-Technologie (Sustainable Aviation Fuel) und Hersteller nachhaltiger Kraftstoffe mit patentierter Technologie schafft LanzaJet eine Chance für künftige Generationen, indem es den Einsatz von nachhaltigem Flugkraftstoff und anderen sauberen Technologien beschleunigt, die für die Bewältigung der Klimakrise und die Umgestaltung der Weltwirtschaft von entscheidender Bedeutung sind.

Hinweis: Dieser Artikel wurde mit einem Computersystem ohne menschlichen Eingriff übersetzt. LUMITOS bietet diese automatischen Übersetzungen an, um eine größere Bandbreite an Firmenprofilen zu präsentieren. Da dieser Artikel mit automatischer Übersetzung übersetzt wurde, ist es möglich, dass er Fehler im Vokabular, in der Syntax oder in der Grammatik enthält. Den ursprünglichen Artikel in Englisch finden Sie hier.

Fakten zu LanzaJet
  • Gründung: 2020
  • Schwerpunkt : Hersteller
  • Mitarbeiter: 51-200
  • Branche : Chemie

Produktportfolio von LanzaJet

Hier finden Sie LanzaJet Inc.