Über DANDONG HMKTEST INSTRUMENT . .

Als Mitglied der Chinese Society of Particuology und der China Association for Instrumental Analysis, CAIA, und als ISO 9001:2015-zertifiziertes Unternehmen ist HMKTest seit 1997 unter dem Markennamen AimSizer tätig und zielt auf den internationalen Markt für High-End-Partikelgrößenmessgeräte. Das Hauptprodukt ist der AimSizer AS-2011 Laser Particle Size Analyzer. Derzeit gibt es mehr als 10000 unserer Laser-Partikelgrößenprüfgeräte auf dem Weltmarkt.

Hinweis: Dieser Artikel wurde mit einem Computersystem ohne menschlichen Eingriff übersetzt. LUMITOS bietet diese automatischen Übersetzungen an, um eine größere Bandbreite an Firmenprofilen zu präsentieren. Da dieser Artikel mit automatischer Übersetzung übersetzt wurde, ist es möglich, dass er Fehler im Vokabular, in der Syntax oder in der Grammatik enthält. Den ursprünglichen Artikel in Englisch finden Sie hier.

Fakten zu DANDONG HMKTEST INSTRUMENT . .
  • Schwerpunkt : Hersteller
  • Branche : Laboranalytik / Labormesstechnik

Hier finden Sie DANDONG HMKTEST INSTRUMENT CO.,LTD.