Über LabCycle

Schätzungsweise 5,5 Millionen Tonnen gefährlicher Kunststoffabfälle fallen jedes Jahr in Laboratorien an - die derzeitige Marktlösung für all diese Abfälle ist entweder die Verbrennung oder die Entsorgung auf einer Deponie.

LabCycle ist das erste Unternehmen auf dem Markt, das diese gefährlichen Labor-Kunststoffabfälle durch die Anwendung maßgeschneiderter Recycling-Technologien im Rahmen eines Kreislaufwirtschaftsmechanismus recycelt.

Hinweis: Dieser Artikel wurde mit einem Computersystem ohne menschlichen Eingriff übersetzt. LUMITOS bietet diese automatischen Übersetzungen an, um eine größere Bandbreite an Firmenprofilen zu präsentieren. Da dieser Artikel mit automatischer Übersetzung übersetzt wurde, ist es möglich, dass er Fehler im Vokabular, in der Syntax oder in der Grammatik enthält. Den ursprünglichen Artikel in Englisch finden Sie hier.

Fakten zu LabCycle
  • Gründung: 2020
  • Schwerpunkt : Dienstleister
  • Mitarbeiter: 1-10
  • Branche : Entsorgung und Recycling

Hier finden Sie LabCycle Ltd