Über United Robotics

Die 2019 von Thomas Hähn gegründete United Robotics Group vereint junge Unternehmen der Servicerobotik zu einem einzigartigen Ökosystem, indem sie Hard- und Softwarekompetenz unter einem Dach bündelt. Die United Robotics Group mit Sitz in Bochum bringt Spitzentechnologie- und Robotik-Experten aus der sozialen und industriellen Welt zusammen. Die United Robotics Group hat das gemeinsame Ziel, die Menschheit mit Technologie zu unterstützen und Prozesse für Menschen zu vereinfachen, damit sie sich auf menschliche Interaktionen in einer sicheren Umgebung konzentrieren können.

Hinweis: Dieser Artikel wurde mit einem Computersystem ohne menschlichen Eingriff übersetzt. LUMITOS bietet diese automatischen Übersetzungen an, um eine größere Bandbreite an Firmenprofilen zu präsentieren. Da dieser Artikel mit automatischer Übersetzung übersetzt wurde, ist es möglich, dass er Fehler im Vokabular, in der Syntax oder in der Grammatik enthält. Den ursprünglichen Artikel in Englisch finden Sie hier.

Fakten zu United Robotics
  • Gründung: 2019
  • Schwerpunkt : Hersteller
  • Branche : Laborausstattung / Laborbedarf, Produktionstechnik

Hier finden Sie United Robotics Group GmbH