Über Unico

Unico beschleunigt eine digitale Zukunft mit künstlicher Intelligenz und Anwendungssteuerungen, die in leistungsstarke, drehzahlvariable Antriebssysteme eingebettet sind.

Von Testsystemen für Elektrofahrzeuge bis hin zu digitalen Ölfeldern und IIoT 4.0 in der Metallumformung und Spulenverarbeitung - Unico transformiert schnell wachsende Startup-Unternehmen und bringt alte Industrien voran.

Hinweis: Dieser Artikel wurde mit einem Computersystem ohne menschlichen Eingriff übersetzt. LUMITOS bietet diese automatischen Übersetzungen an, um eine größere Bandbreite an Firmenprofilen zu präsentieren. Da dieser Artikel mit automatischer Übersetzung übersetzt wurde, ist es möglich, dass er Fehler im Vokabular, in der Syntax oder in der Grammatik enthält. Den ursprünglichen Artikel in Englisch finden Sie hier.

Fakten zu Unico
  • Schwerpunkt : Hersteller
  • Branche : Produktionstechnik

Hier finden Sie Unico, LLC