Meine Merkliste
my.chemie.de  
Login  

RADWAG ist der größte Hersteller von elektronischen Waagen in Polen und ein von den größten EU. Radwag produziert und bietet eine große Auswahl von modernen Laborwaagen, Industrie -, Medizinischen -, Kontroll - und Fahrzeugwaagen an. Wir haben ein eingeführtes und dokumentiertes Qualitätssystem ISO 9001:2000, das mit Zertifikat TÜV bestätigt wurde. Das System wurde von europäischer notifizierten Stelle CMI(Ceský Metrologický Institut) und NMi (Nederlands Meetinstituut) mit Zertifikat CE Metrology, anerkannt, dank dessen sind wir befugt, selbst die Übereinstimmung von unseren Waren mit NAVI und MID Direktive zu deklarieren. Wir stellen Waagen von Ultra- und Mikrowaagen (d=0,1 µg mg, Max 21g) bis Fahrzeugwaagen mit großer Tragfähigkeit (d=10 kg, Max 60000kg) her. Wir bieten Kalibrierdienste von elektronischen Waagen und Gewichten in unserem eigenen Messlaboratorium an, die seine Kompetenzen und Übereinstimmung des eingeführten Qualitätssystems mit Norm EN ISO/IEC 17025:2001 bestätigt.

Mehr über RADWAG
Ihr Bowser ist nicht aktuell. Microsoft Internet Explorer 6.0 unterstützt einige Funktionen auf Chemie.DE nicht.