Über Adwa Instruments

ADWA INSTRUMENTS wurde 1998 gegründet und ist einer der führenden Hersteller von Messgeräten für pH, Leitfähigkeit, Redox, gelösten Sauerstoff und Temperatur für Forschung und Industrie. ADWA INSTRUMENTS hat seinen Hauptsitz in Belgien und eine Produktionsstätte in Rumänien, Europa. Über ein weltweites Vertriebsnetz bietet ADWA INSTRUMENTS erstklassige Messgeräte und Serviceleistungen an.

Hinweis: Dieser Artikel wurde mit einem Computersystem ohne menschlichen Eingriff übersetzt. LUMITOS bietet diese automatischen Übersetzungen an, um eine größere Bandbreite an Firmenprofilen zu präsentieren. Da dieser Artikel mit automatischer Übersetzung übersetzt wurde, ist es möglich, dass er Fehler im Vokabular, in der Syntax oder in der Grammatik enthält. Den ursprünglichen Artikel in Englisch finden Sie hier.

Fakten zu Adwa Instruments
  • Schwerpunkt : Hersteller
  • Branche : Laboranalytik / Labormesstechnik

Produktportfolio von Adwa Instruments

Hier finden Sie Adwa Hungary Kft.