Über EES-Elektra Elektronik Störcontroller

Am Anfang ihrer Tätigkeit wurden überwiegend kundenspezifische Störmeldesysteme für Sekundär-Steuerschränke der Energie-Erzeugung bzw. –Verteilung für die deutschen großen Industrieanlagenbauer entwickelt und gefertigt. Im Laufe der Jahre wurde daraus eine komplette Produktpalette an Meldesystemen zur optischen und akustischen Signalisierung von Betriebs- und Störzuständen für den industriellen Bereich. EES bietet für alle genormten Funktionsabläufe der Meldetechnik zur Überwachung technischer Anlagen in den Spannungsebenen zwischen 12 und 250V DC- oder AC-Versorgungs- und Meldespannung eine Lösung.

Am Anfang der 90er Jahre wurde als weiteres Tätigkeitsfeld adernsparende 2-Draht-Übertragungssysteme für Zustands-Meldungen und Befehlen aufgebaut. Daraus hat sich inzwischen eine komplexe Fernwirkpalette zur Daten-Übertragung von Meldungen, Befehlen, Messwerten, Zählimpulsen sowie Datenspeicherung und Archivierung über alle Übertragungsmedien entwickelt.

Fakten zu EES-Elektra Elektronik Störcontroller
  • Schwerpunkt : Hersteller
  • Branche : Produktionstechnik

Produktportfolio von EES-Elektra Elektronik Störcontroller

Hier finden Sie EES-Elektra Elektronik GmbH & Co. Störcontroller KG