Über SEFELEC

Sefelec wurde 1965 gegründet und ist eine Gesellschaft der Martek Power Gruppe, einer der weltweit führenden Hersteller im Bereich der Energieumwandlung. Sefelec ist heute eine Referenz in folgenden Bereichen: Bestimmung sehr kleiner und sehr hoher Widerstände, Prüfung der Spannungsfestigkeit und der elektrischen Sicherheit, Prüfung von Kabel, Verdrahtung und Komponenten. Der Name Sefelec ist Synonym für Innovation, Qualität und Service.

Tochtergesellschaft in Deutschland Die deutsche Tochtergesellschaft, Sefelec GmbH, wurde 1989 gegründet, um der ständig steigenden Nachfrage nach elektrischen Prüfgeräten gerecht zu werden und in den Bereichen Verkauf, Vertrieb und Service die Kunden noch besser bedienen zu können. Sitz des Unternehmens ist Ottersweier (Baden-Württemberg).

Fakten zu SEFELEC
  • Schwerpunkt : Hersteller
  • Branche : Produktionstechnik

Produktportfolio von SEFELEC

Hier finden Sie SEFELEC GmbH