Über Quantum Design

Quantum Design ist ein privates Unternehmen, das automatisierte Temperatur- und Magnetfeldtestplattformen für die Materialcharakterisierung entwickelt und vertreibt. Diese Systeme bieten eine Vielzahl von Messmöglichkeiten und sind in den Bereichen Physik, Chemie, Biotechnologie, Materialwissenschaft und Nanotechnologie weit verbreitet. Dank einer breiten Produktpalette kann Quantum Design die wissenschaftlichen und betrieblichen Anforderungen von Forschern auf der ganzen Welt erfüllen.

Quantum Design (QD) hat sich dank seiner umfassenden Erfahrung in der Entwicklung und Herstellung von Instrumenten zum führenden Anbieter von automatisierten Materialcharakterisierungssystemen mit supraleitender Technologie entwickelt. Diese Geräte sind in den führenden Forschungseinrichtungen der Welt zu finden und haben sich als Referenzstandard für eine Vielzahl von Messungen magnetischer und physikalischer Eigenschaften etabliert. QD-Instrumente werden in mehr wissenschaftlichen Veröffentlichungen zitiert und liefern die Daten für diese Veröffentlichungen als jedes andere Instrument in den Bereichen Magnetik und Materialcharakterisierung. Das bedeutet, dass jedes Jahr buchstäblich Hunderte von wissenschaftlichen Veröffentlichungen, die die Materialwissenschaft voranbringen, Daten verwenden, die mit QD-Instrumenten erzeugt wurden.

In verschiedenen Bereichen wie der Materialcharakterisierung, hochempfindlichen elektrischen Messungen und der Erkennung von magnetischen Anomalien im Verteidigungsbereich bietet das Team von Wissenschaftlern und Ingenieuren von Quantum Design ein umfassendes Spektrum an Service und Anwendungsunterstützung für Kunden im In- und Ausland.

Hinweis: Dieser Artikel wurde mit einem Computersystem ohne menschlichen Eingriff übersetzt. LUMITOS bietet diese automatischen Übersetzungen an, um eine größere Bandbreite an Firmenprofilen zu präsentieren. Da dieser Artikel mit automatischer Übersetzung übersetzt wurde, ist es möglich, dass er Fehler im Vokabular, in der Syntax oder in der Grammatik enthält. Den ursprünglichen Artikel in Englisch finden Sie hier.

Fakten zu Quantum Design
  • Schwerpunkt : Hersteller
  • Branche : Laboranalytik / Labormesstechnik

Produktportfolio von Quantum Design

Hier finden Sie Quantum Design, Inc.

Themenwelt Sensortechnik

Die Sensortechnik hat die chemische Industrie revolutioniert, indem sie präzise, zeitnahe und zuverlässige Datenbereitstellung in einer Vielzahl von Prozessen ermöglicht. Vom Überwachen kritischer Parameter in Produktionslinien bis hin zur Früherkennung potenzieller Störungen oder Gefahren – Sensoren sind die stillen Wächter, die Qualität, Effizienz und Sicherheit gewährleisten.

Themenwelt Sensortechnik