Über Ems-Grivory

EMS-GRIVORY - Der Spezialist für Polyamide

Der Unternehmensbereich EMS-GRIVORY ist Teil des Geschäftsbereiches Polymere Werkstoffe der EMS-Gruppe und besteht aus folgenden vier selbstständigen, ergebnisverantwortlichen Unternehmensbereichen:

EMS-GRIVORY Performance Polymers ist spezialisiert auf innovative Lösungen für Spritzgusskunden in Europa.

EMS-GRIVORY Extrusion Polymers konzentriert sich auf Extrusions-, Extrusionsblasform und Verpackungsanwendungen in Europa.

EMS-GRIVORY Asia bearbeitet den Wachstumsmarkt Asien.

EMS-GRIVORY America ist für das Geschäft in Nordamerika verantwortlich.

EMS-GRIVORY ist nicht einfach nur ein Lieferant von Hochleistungspolyamiden - vielmehr sehen wir uns als weltweiter Entwicklungspartner für zukunftsorientierte Polymerprodukte. Qualität ist für uns nicht ein Aushängeschild, sondern wird im Alltag gelebt. Wir konzentrieren uns auf die Herstellung von umweltfreundlichen, rezyklierbaren Hochleistungskunststoffen, die wir kontinuierlich weiterentwickeln.

Fakten zu Ems-Grivory
  • Schwerpunkt : Hersteller
  • Mitarbeiter: 1.001-5.000
  • Branche : Chemie

Hier finden Sie EMS-GRIVORY Performance Polymers (EMS-CHEMIE AG)