Über EJOT

EJOT Qualität verbindet®. Dieser Slogan bringt die Maxime unseres Handelns auf einen Punkt. Zum einen spiegelt er das kompromisslose Streben nach höchster Produktqualität wieder. Zum anderen unterstreicht er, über den rein technischen Aspekt hinaus, dass uns die Beziehungen zu den Menschen innerhalb und außerhalb des Unternehmens genauso wichtig sind.

Wir sind uns der hohen Qualitätsverantwortung bewusst und haben daher schon vor Jahren ein Qualitäts-management-System etabliert, das hohe Ansprüche erfüllt und die präventive Fehlervermeidung in den Vordergrund rückt. Ständig werden die Systeme den künftigen Anforderungen angepasst. Entsprechend der neuen ISO/TS 16949:2002, welche die Automobil-standards VDA 6.1 und QS 9000 in einer Norm zusammenführt, haben wir unsere QM- Dokumentation auf Prozessorientierung umgestellt. Dies dokumentieren wir in immer wiederkehrenden Auditierungen.

Elementarer Bestandteil unserer Fehlerver-meidungsstrategie ist die weitgehende Übertragung von Verantwortung auf den einzelnen Mitarbeiter. In TQM-Zirkeln werden unsere Prozesse ständig analysiert und weiter verbessert.

Fakten zu EJOT
  • Schwerpunkt : Hersteller
  • Branche : Produktionstechnik

Hier finden Sie EJOT HOLDING GmbH & Co. KG