Über Fischer Maschinen- und Apparatebau

Das österreichische Unternehmen Fischer Maschinen- und Apparatebau AG wurde 1933 gegründet. Als weltweit einer der ersten Hersteller von Plattenwärmetauschern im Lebensmittelbereich konnte sich das Unternehmen sehr erfolgreich am Markt etablieren. Laufende Forschungen und Weiterentwicklungen stellen sicher, dass die Produkte von Fischer in Punkto Qualität und Zuverlässigkeit zur Weltspitze gehören. Mit diesen Produkten konnte sich das Unternehmen seit vielen Jahren am internationalen Markt behaupten.

Besonderes Augenmerk wird auf die Zufriedenheit der Kunden gelegt. Im umfangreichen Ersatzteillager liegen Bauteile für sämtliche Apparate und Anlagen, die in den letzten Jahrzehnten gefertigt wurden. Dadurch können benötigte Komponenten in kürzester Zeit geliefert werden. Für Inbetriebnahme-, Service- und Wartungsarbeiten stehen bestens geschulte Servicetechniker bereit.

Fakten zu Fischer Maschinen- und Apparatebau
  • Schwerpunkt : Hersteller
  • Branche : Produktionstechnik

Produktportfolio von Fischer Maschinen- und Apparatebau

Hier finden Sie Fischer Maschinen- und Apparatebau AG