Über PF Pumpen und Feuerlöschtechnik

Im Jahre 1860 gründete A. Flader am Stadtrand von Jöhstadt im Erzgebirge in Sachsen eine Gelbgießerei. Unter dem Namen E. C. Flader wurden bereits 1868 Pumpen zur Brandbekämpfung hergestellt. Später vervollständigten Löschfahrzeuge und Pumpen für industrielle Anwendungen das Lieferprogramm.

Ab 1990 wurde mit hohen Investitionen in die Produktentwicklung ein breites Spektrum von Pumpen für Industrie, Landwirtschaft und Feuerwehr geschaffen. Durch intensive Weiterentwicklungen konnten die Anforderungen der nationalen und internationalen Märkte erfüllt werden.

Auf einer Produktionsfläche von über 3000 m² sichern unsere Mitarbeiter auf modernsten CNC-Bearbeitungsmaschinen und an CAD- und PC-Arbeitsplätzen einen hohen Qualitätsstandard. Wir bieten weltweit eine qualifizierte technische Betreuung und Beratung sowie Service.

Fakten zu PF Pumpen und Feuerlöschtechnik
  • Schwerpunkt : Hersteller
  • Branche : Produktionstechnik

Produktportfolio von PF Pumpen und Feuerlöschtechnik

Hier finden Sie PF Pumpen und Feuerlöschtechnik GmbH