Veränderung mit Kontinuität erfolgreich kombinieren: Aus InfraServ Knapsack wird YNCORIS

03.06.2019 - Deutschland

Die InfraServ GmbH & Co. Knapsack KG fimiert nun unter einem neuen Namen: YNCORIS GmbH & Co. KG. Der der neue Name YNCORIS soll ausdrücken, dass der Industriedienstleister es als eine wichtige Aufgabe sieht, seinen Kunden das beste Umfeld für eine zukunftssichere Produktion zu bieten und dadurch ihre Wettbewerbsposition zu stärken. Der Name lässt sich aus dem lateinischen „in corpore“, was übersetzt „alle gemeinsam“ bedeutet und „cor“ für „Herz“ ableiten.

„Die Namensänderung bietet uns die große Chance, unseren Namen zu einem Markenzeichen zu machen.“, erklärt Ralf Müller, Vorsitzender der Geschäftsleitung von YNCORIS.

Mit dem neuen Namen hat YNCORIS neue Märkte im Fokus: Neben neuen Kunden aus der Chemie- und Prozessindustrie wollen wir zukünftig unter anderem die Pharmabranche überzeugen. Müller: „Die Bewegungen in unseren Märkten, die wir insbesondere in der Chemie feststellen, bieten uns gute Chancen für unser Wachstum. Mit dem Namenswechsel können wir uns nun noch klarer vom Wettbewerb abgrenzen und somit konsequent weitere Weichen für eine erfolgreiche Zukunft stellen."

Weitere News aus dem Ressort Wirtschaft & Finanzen

Meistgelesene News

Weitere News von unseren anderen Portalen

Entdecken Sie die neuesten Entwicklungen in der Batterietechnologie!