13.01.2006 - Linn High Therm GmbH

Wechsel im Linn-Beirat

Im Herbst 1999 wurde ein Beirat für die Linn-Gruppe, Hersteller von Industrieöfen, Laboröfen, Mikrowellenöfen und Induktionserwärmungsanlagen, berufen.

Als neue Mitglieder ab November 2005 für den Beirat der Linn-Gruppe wurden Herr Klaus Jasper, Ministerialdirigent a.D. Bayerisches Staatsministerium für Wirtschaft, Infrastruktur, Verkehr und Technologie, und Herrn Dr. Jan Peter Osing, Aufsichtsratsmitglied ALD Vacuum Technologies GmbH berufen.

Mit dieser Besetzung stehen hochqualifizierte, international aktive, branchenerfahrene Persönlichkeiten der Firmengruppe Linn zur Seite. Das Ziel der Sicherung, Verbesserung und Erweiterung des Marktzuganges auf nationaler und internationaler Ebene durch verbesserte Marketingstrategien und die Entwicklung eines technikorientierten Sicherungsinstrumentes wurde in den letzen Jahren kontinuierlich verfolgt, umgesetzt und steht auch zukünftig als oberstes Ziel im Vordergrund.

Fakten, Hintergründe, Dossiers
  • ALD Vacuum Technologies