Brasilien: Preis für Beiersdorf Tochtergesellschaft

18.01.2001
BDF Nivea Ltda Brasilien wurde zum zweiten Mal in Folge der Preis "Bestes Kosmetikunternehmen des Jahres" verliehen. Der Preis wurde von der bekannten und renommierten brasilianischen Zeitschrift "Atualidade Cosmética" vergeben. Durch den Preis werden vor allem die Entwicklung und Einführung neuer Technologien und Produkte in Brasilien honoriert. Die Jury setzte sich aus Spezialisten der Kosmetikbranche sowie aus Fachverbänden und Medien im Bereich Kosmetik und Hygiene zusammen. BDF Nivea Brasilien wurde der Preis als Anerkennung für seine Umsatzsteigerung und Produkteinführungen im Jahr 2000 zuerkannt.

Weitere News aus dem Ressort Wirtschaft & Finanzen

Meistgelesene News

Weitere News von unseren anderen Portalen

Entdecken Sie die neuesten Entwicklungen in der Batterietechnologie!