Erfolgreicher Erwerb der Chemson Polymer-Additive AG in Arnoldstein durch Buy_Out CE II
Die Buy_Out Central Europe II Beteiligungs-Invest AG (Buy_Out CE II), ein auf Mittelstandsfinanzierungen spezialisiertes Private Equity Unternehmen, gibt den Kauf der Chemson Polymer-Additive AG (Chemson), vorbehaltlich der kartellrechtlichen Prüfung, bekannt. Der Konzern mit Hauptsitz in Arnoldstein ist weltweit führender Produzent von Polymer-Additiven, die hauptsächlich zur Verarbeitung von PVC verwendet werden. Die Additive liefern die für fertige PVC-Produkte wichtigen Gebrauchseigenschaften wie Licht-, Alterungsbeständigkeit, Farbechtheit oder Festigkeit. Mit weltweit 665 Mitarbeitern und Produktionsstandorten in Österreich, Deutschland, England, Brasilien, Australien, den USA und China erzielte Chemson im Geschäftsjahr 2006/07 einen Umsatz von EUR 261 Mio.
Weitere News aus dem Ressort Wirtschaft & Finanzen

Holen Sie sich die Chemie-Branche in Ihren Posteingang
Mit dem Absenden des Formulars willigen Sie ein, dass Ihnen die LUMITOS AG den oder die oben ausgewählten Newsletter per E-Mail zusendet. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Die Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch die LUMITOS AG erfolgt auf Basis unserer Datenschutzerklärung. LUMITOS darf Sie zum Zwecke der Werbung oder der Markt- und Meinungsforschung per E-Mail kontaktieren. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit ohne Angabe von Gründen gegenüber der LUMITOS AG, Ernst-Augustin-Str. 2, 12489 Berlin oder per E-Mail unter widerruf@lumitos.com mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Zudem ist in jeder E-Mail ein Link zur Abbestellung des entsprechenden Newsletters enthalten.
Meistgelesene News
Weitere News von unseren anderen Portalen
Zuletzt betrachtete Inhalte
Weichglühen
Irving_Langmuir

Glasfaser mit Einstein-Effekt - Verdrillte photonische Kristallfasern leiten Licht ähnlich wie ein gekrümmter Raum
Liste_der_Quantengatter
Oxonium
Dachpappe
Convair_X-6
Institute of Physical Chemistry of the Polish Academy of Sciences - Warschau, Polen

Envue Technologies AB - Göteborg, Schweden

Achtung, das Elektron ist zu schnell! - Warum liefern unterschiedliche Messungen von Materialeigenschaften manchmal unterschiedliche Ergebnisse?
