DuPont erklärt Force Majeure für Ethylen-Copolymere
Auf Grund der von Wirbelsturm Ike an der Produktionsstätte in Orange verursachten Schäden hat DuPont Force Majeure für seine Ethylen-Copolymere erklärt. Nach einer ersten Begutachtung ist laut Unternehmen derzeit noch nicht absehbar, wann die Produktion dort wieder aufgenommen werden kann.
Dazu erklärte William F. Weber, Vice President und General Manager bei DuPont Packaging & Industrial Polymers: „Wir werden die erforderlichen Reparaturen so schnell wie möglich durchführen, um die Produktion in Orange, Texas, wieder aufzunehmen. Zurzeit bewerten unsere Mitarbeiter vor Ort die entstandenen Schäden, so dass wir schon bald mit den Arbeiten beginnen können. Zudem werden wir in Kürze bekannt geben, inwieweit wir unsere Kunden auch weiterhin beliefern können. Weitere Informationen folgen.“
Meistgelesene News
Weitere News aus dem Ressort Produktion

Holen Sie sich die Chemie-Branche in Ihren Posteingang
Mit dem Absenden des Formulars willigen Sie ein, dass Ihnen die LUMITOS AG den oder die oben ausgewählten Newsletter per E-Mail zusendet. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Die Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch die LUMITOS AG erfolgt auf Basis unserer Datenschutzerklärung. LUMITOS darf Sie zum Zwecke der Werbung oder der Markt- und Meinungsforschung per E-Mail kontaktieren. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit ohne Angabe von Gründen gegenüber der LUMITOS AG, Ernst-Augustin-Str. 2, 12489 Berlin oder per E-Mail unter widerruf@lumitos.com mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Zudem ist in jeder E-Mail ein Link zur Abbestellung des entsprechenden Newsletters enthalten.