Entfesseln Sie die Macht der Daten in der Lithium-Ionen-Batterieherstellung
Datenanalyse steigert die Produktion von Lithium-Ionen-Batterien
Bei Lithium-Ionen-Batterien fallen in allen Phasen der Produktion unzählige Daten an - von der Materialentwicklung bis hin zur Herstellung von Elektroden und Zellen.
Die in einer Phase gesammelten und aggregierten Daten erleichtern die Entscheidungsfindung für die nächste Phase, so dass es wichtig ist, so viel wie möglich über jeden Datensatz auf dem Weg zu lernen.
Erfahren Sie, wie die Datenanalyse in verschiedenen Phasen der Herstellung von Lithium-Ionen-Batterien eingesetzt werden kann, um eine schnelle Entwicklung, hohe Produktqualität, maximale Produktionseffizienz, niedrigere Kosten und minimalen Abfall zu erreichen.
Erfahren Sie, wie die Datenanalysetechnik der Versuchsplanung (DOE) den Fortschritt und die Markteinführung beschleunigen kann oder wie die multivariate Datenanalyse (MVDA) zu besseren Erkenntnissen führen kann und welche Datenanalyselösungen von Sartorius diese unterstützen.
Dieses White Paper ist in Englisch.
Hinweis: Dieser Artikel wurde mit einem Computersystem ohne menschlichen Eingriff übersetzt. LUMITOS bietet diese automatischen Übersetzungen an, um eine größere Bandbreite an aktuellen Nachrichten zu präsentieren. Da dieser Artikel mit automatischer Übersetzung übersetzt wurde, ist es möglich, dass er Fehler im Vokabular, in der Syntax oder in der Grammatik enthält. Den ursprünglichen Artikel in Englisch finden Sie hier.
Jetzt White Paper herunterladen
Entfesseln Sie die Macht der Daten in der Lithium-Ionen-Batterieherstellung
Datenanalyse steigert die Produktion von Lithium-Ionen-Batterien
Anzeigen