Meine Merkliste
my.chemie.de  
Login  

QuantaRed ist ein High-Tech Spin-off Unternehmen der Technischen Universität Wien (TU). Das Team begann seine F&E-Aktivitäten mit der Quantum Cascade Laser (QCL)-Technologie im Jahr 1999. Es war das erste Unternehmen weltweit, das die technologischen Vorteile bei der Messung von Flüssigkeiten und das industrielle Potenzial dieser Technologie entdeckte. Das erste Patent auf geistiges Eigentum wurde 2001 angemeldet. Dieses IP gewährt umfassenden Patentschutz für verschiedene Anwendungsbereiche, während weitere Patente in Arbeit sind. Die Einzigartigkeit der QuantaRed Produkte basiert auf den spezifischen Eigenschaften der Quantenkaskadenlaser. Das Team verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Bereitstellung von Lösungen für eine Vielzahl von Branchen, darunter die Gas-, Flüssigkeits-, Erdöl- und Energieindustrie.

Ihr Bowser ist nicht aktuell. Microsoft Internet Explorer 6.0 unterstützt einige Funktionen auf Chemie.DE nicht.