Über QuantaRed Technologies

QuantaRed Technologies, gegründet 2008, ist der führende Anbieter von Quantenkaskadenlaser-basierten Sensoren für die Flüssigphase. Mit unserem Hauptsitz in Wien und einem weltweiten Vertriebsnetz bieten wir erstklassigen Service und Messgeräte für verschiedene Anwendungen. Unsere Technologie basiert auf der Spektroskopie und bietet einzigartige Zuverlässigkeit, Genauigkeit und niedrige Betriebskosten. Unsere neue Generation von Messgeräten zeichnet sich durch einfache Bedienung, schnelle Reaktionszeit und hervorragende Reproduzierbarkeit aus.

Hinweis: Dieser Artikel wurde mit einem Computersystem ohne menschlichen Eingriff übersetzt. LUMITOS bietet diese automatischen Übersetzungen an, um eine größere Bandbreite an Firmenprofilen zu präsentieren. Da dieser Artikel mit automatischer Übersetzung übersetzt wurde, ist es möglich, dass er Fehler im Vokabular, in der Syntax oder in der Grammatik enthält. Den ursprünglichen Artikel in Englisch finden Sie hier.

Fakten zu QuantaRed Technologies
  • Schwerpunkt : Hersteller
  • Branche : Laboranalytik / Labormesstechnik

Produktportfolio von QuantaRed Technologies

Produktportfolio

Öl-in-Wasser-Messgeräte

Hier finden Sie QuantaRed Technologies