Über Insolight

Insolight bringt neuartige Lösungen auf den Markt, um Solarstromerzeugung und Landwirtschaft effizient und ohne Kompromisse zu kombinieren.

Unsere Solarmodule haben einen hohen Wirkungsgrad und ermöglichen eine sofortige Anpassung des durchgelassenen Lichts, was eine optimierte Pflanzenproduktion und Stromerzeugung ermöglicht. Wir produzieren +50 % mehr Energie als die nächstbeste Lösung.

Hinweis: Dieser Artikel wurde mit einem Computersystem ohne menschlichen Eingriff übersetzt. LUMITOS bietet diese automatischen Übersetzungen an, um eine größere Bandbreite an Firmenprofilen zu präsentieren. Da dieser Artikel mit automatischer Übersetzung übersetzt wurde, ist es möglich, dass er Fehler im Vokabular, in der Syntax oder in der Grammatik enthält. Den ursprünglichen Artikel in Englisch finden Sie hier.

Fakten zu Insolight
  • Schwerpunkt : Hersteller
  • Branche : Chemie

Produktportfolio von Insolight

Hier finden Sie Insolight