Über NeoCoat

NeoCoat SA ist ein High-Tech-Unternehmen, das auf dem Gebiet der CVD-Diamantbeschichtungstechnologie tätig ist. Seine dünnen Diamantschichten haben verschiedene Anwendungen und das Unternehmen konzentriert sein Angebot der CVD-Diamantbeschichtung auf Mikrosysteme, mechanische oder mikromechanische Teile und dotierte Diamantelektroden.

Der Hauptsitz und die Produktionsstätte von NeoCoat befinden sich im Wissenschafts- und Technologiepark Neode, in La Chaux-de-Fonds (NE), Schweiz.

Das Unternehmen ist weltweit tätig, indem es neue Anwendungen und Produkte entwickelt, entweder mit Industriepartnern oder OEM, und Komponenten, Produkte, Verfahren und technische Ausrüstungen direkt oder über Partner und Handelsvertreter verkauft.

Hauptprodukte und Anwendungen: - Diamantbeschichtete Werkzeuge (Bohrer, Fräser, Einsätze, usw.) - AFM-Sonden aus leitfähigem Diamant - Diamantelektroden (BDD - Bor-dotierter Diamant) - Diamantbeschichtete Rotationsdichtungen - Diamantbeschichtete mikromechanische Teile - Teile aus kristallinem synthetischem Diamant

Hinweis: Dieser Artikel wurde mit einem Computersystem ohne menschlichen Eingriff übersetzt. LUMITOS bietet diese automatischen Übersetzungen an, um eine größere Bandbreite an Firmenprofilen zu präsentieren. Da dieser Artikel mit automatischer Übersetzung übersetzt wurde, ist es möglich, dass er Fehler im Vokabular, in der Syntax oder in der Grammatik enthält. Den ursprünglichen Artikel in Englisch finden Sie hier.

Fakten zu NeoCoat
  • Gründung: 2012
  • Schwerpunkt : Hersteller
  • Branche : Chemie

Hier finden Sie NeoCoat SA