startup-iconStart-up

Cellugy IVS

Biomaterial to Replace Plastic

Über Cellugy

Inspiriert von natürlichen Prozessen erschließen wir nachhaltige Wege zur Herstellung hochwertiger Biomaterialien und Inhaltsstoffe, die den Übergang unserer Industrien zu einer kreislauforientierten Zukunft ermöglichen. Unser Fermentationsprozess kann ein reines Zellulosematerial herstellen, das hohe Leistung und einzigartige Eigenschaften mit dem Profil eines erneuerbaren, ungiftigen Materials aus der Natur verbindet. Unser Bestreben ist es, die funktionalen Alternativen bereitzustellen, die unsere Industrien dringend benötigen, um sich in eine zukünftige Kreislaufwirtschaft einzufügen.

Hinweis: Dieser Artikel wurde mit einem Computersystem ohne menschlichen Eingriff übersetzt. LUMITOS bietet diese automatischen Übersetzungen an, um eine größere Bandbreite an Firmenprofilen zu präsentieren. Da dieser Artikel mit automatischer Übersetzung übersetzt wurde, ist es möglich, dass er Fehler im Vokabular, in der Syntax oder in der Grammatik enthält. Den ursprünglichen Artikel in Englisch finden Sie hier.

Fakten zu Cellugy
  • Gründung: 2018
  • Schwerpunkt : Hersteller
  • Mitarbeiter: 1-10
  • Branche : Biotechnologie

Produktportfolio von Cellugy

Produktportfolio

bioabbaubare Kunststoffe

Hier finden Sie Cellugy IVS