Über CNM Technologies

Das Unternehmen wurde im Herbst 2011 in Bielefeld mit dem Ziel gegründet, die Ergebnisse der langjährigen Entwicklungstätigkeiten innerhalb der Universitäten Heidelberg und Bielefeld im Rahmen einer Ausgründung zu marktreifen Produkten fortzuentwickeln und damit ein wachstumsorientiertes und technologiestarkes Unternehmen zu schaffen.

Im Jahre 2014 wurde der Gesellschafterkreis durch den Gründerfonds Bielefeld-Ostwestfalen erweitert und so eine Kapitalbasis für das weitere Wachstum des Teams und die Entwicklung marktfähiger Produkte geschaffen. In diesem Jahr wurden zwei weitere Mitarbeiter im Bereich R&D eingestellt.

Im Jahr 2015 wurden neue Räumlichkeiten in Bielefeld bezogen, in denen nun die Basis für eine weitere Verstärkung und eine erfolgreiche Einführung unserer Produkte in eine Vielzahl von Anwendungen gelegt wird. Zum Anfang des Jahres 2017 beschäftigt das Unternehmen insgesamt 6 Mitarbeiter.

Fakten zu CNM Technologies
  • Gründung: 2011
  • Schwerpunkt : Hersteller
  • Branche : Chemie

Produktportfolio von CNM Technologies

Hier finden Sie CNM Technologies GmbH