Über Trust Chem

Trust Chem Co Ltd mit Sitz in Hanghzhou (VR China) ist der führende und unabhängige Hersteller von organischen Pigmenten in China. Das Unternehmen verfügt über 3 Produktionsstätten, ein internationales Forschungs- und Entwicklungszentrum und ein hochmodernes Anwendungslabor in Hanghzhou. Hauptanwendungsgebiete sind Druckfarben, Kunststoffe, Beschichtungen und Spezialitäten.

Hinweis: Dieser Artikel wurde mit einem Computersystem ohne menschlichen Eingriff übersetzt. LUMITOS bietet diese automatischen Übersetzungen an, um eine größere Bandbreite an Firmenprofilen zu präsentieren. Da dieser Artikel mit automatischer Übersetzung übersetzt wurde, ist es möglich, dass er Fehler im Vokabular, in der Syntax oder in der Grammatik enthält. Den ursprünglichen Artikel in Englisch finden Sie hier.

Fakten zu Trust Chem
  • Schwerpunkt : Hersteller
  • Branche : Chemie

Produktportfolio von Trust Chem

Hier finden Sie Trust Chem Co., Ltd.